Au Pair Vermittlung Marie-Theres Gilbeau

48653 Coesfeld
Als Mutter von 2 Kindern hatte ich mehrfach ein Au-Pair in unserer Familie. Sie waren eine Bereicherung für unser Familienleben und eröffneten meinen Kindern einen Einblick in andere Kulturen und Lebenswelten. Als Diplom-Sozialpädagogin und ehemalige Fachberaterin für Tagesstätten weiß ich um den besonderen Betreuungsbedarf in den Familien. Um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf besser koordinieren zu können, bietet die Hilfe eines Au-Pair eine qualifizierte und individuelle Unterstützung bei der Gestaltung des täglichen Lebens. Mit meiner Au-Pair Vermittlung verfüge ich über langjährige Erfahrung, da ich bereits seit 2003 tätig bin. Ich bin Mitglied im Vorstand der Au-Pair Society e.V. und Mitglied der Gütegemeinschaft Au pair e.V., da die Gewährleistung von Qualitätsstandards eine sichere Basis für transparente Entscheidungsfindung von Au-Pairs und Gastfamilien ermöglicht. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen, denn ich arbeite gerne für Menschen und mit Menschen und jeder von uns, ob Familie, Au-Pair oder ich als Vermittlerin leisten dadurch einen großen Beitrag zur weltweiten Völkerverständigung.
http://au-pairvermittlung-gilbeau.de/
RAL-Zertifizierung: Incoming

E-Mail senden

Zurück