AuPair SchnelleHilfe

50997 Köln

Mein Name ist Annika Grüske, ich wurde im Juli 1974 in Siegen geboren und lebe seit 2001 in Köln.​

2007 und 2008 sind meine beiden Kinder geboren und ich habe schnell gemerkt, dass ich Hilfe brauche, wenn ich meiner eigentlichen Arbeit als selbständige Physiotherapeutin und Heilpraktikerin zuverlässig nachgehen möchte.

Seit 2008 bis heute haben wir durchgängig Au Pairs aus den verschiedensten Ländern beschäftigt (Polen, Russland, Ukraine, Kirgigistan, Turkmenistan, Georgien, Madagaskar, Namibia, Kolumbien und Indonesien).​

Das Zusammenleben mit den Au Pairs (Mädchen und Jungen) ist immer sehr positiv und bereichernd. Wir machen immer wieder tolle Erfahrungen mit Incoming Au Pairs, genauso wie mit WechslerInnen.

www.aupair-schnellehilfe.com
RAL-Zertifizierung: Incoming

E-Mail senden

Zurück